Project Description
[vc_row row_height_percent=“0″ override_padding=“yes“ h_padding=“2″ top_padding=“2″ bottom_padding=“2″ back_color=“color-xsdn“ overlay_alpha=“50″ gutter_size=“4″ column_width_percent=“100″ shift_y=“0″ z_index=“0″ uncode_shortcode_id=“703119″ back_color_type=“uncode-palette“][vc_column column_width_percent=“100″ gutter_size=“3″ overlay_alpha=“50″ shift_x=“0″ shift_y=“0″ shift_y_down=“0″ z_index=“0″ medium_width=“4″ mobile_width=“0″ width=“1/4″ el_class=“inverted-device-order“ uncode_shortcode_id=“163320″][vc_single_image media=“56947″ media_width_percent=“100″ uncode_shortcode_id=“166961″][/vc_column][vc_column column_width_percent=“100″ position_horizontal=“left“ position_vertical=“middle“ gutter_size=“3″ style=“dark“ overlay_alpha=“50″ shift_x=“0″ shift_y=“0″ shift_y_down=“0″ z_index=“0″ medium_width=“4″ mobile_width=“0″ width=“3/4″][vc_custom_heading text_color=“accent“ heading_semantic=“h3″ text_size=“h3″ text_transform=“uppercase“ uncode_shortcode_id=“160755″ text_color_type=“uncode-palette“]Johannes Emmelheinz, CEO Siemens Mobility Customer Services[/vc_custom_heading][vc_column_text text_color=“color-jevc“ uncode_shortcode_id=“202578″ text_color_type=“uncode-palette“]
„Für das Mitwirken von Florian an unserem diesjährigen Service Townhall möchte ich mich herzlich bedanken. Florian hat zum Nachdenken angeregt, und zu gleich motiviert. Das Feedback, der Mitarbeiter zu seinem Auftritt war durchweg positiv. Auch wir als Service Team von Siemens Mobility Customer Services müssen oft neue Wege gehen, um die unterschiedlichsten Anforderungen unsere Kunden weltweit bestmöglich zu erfüllen. Florians eindrucksvolle Schilderung seines Weges hat verdeutlicht, dass es die eigene Haltung ist, die unser Wirken und Handeln prägt und uns beim Erreichen von Zielen leitet.“
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]