Video Blog

Lapalomatimes

Lapalomatimes – ein Interview in den Bergen über die Berge

Florian Astor ist auf seiner Weltreise rund 8.000 Kilometer (das ist acht Mal quer durch Deutschland) ZU FUSS unterwegs gewesen!!!

Seine Weltreise startet Florian 2015 nicht einfach nur als eine Reise, sondern als eine „Outdoor Challenge“, wie er es selber nennt.
Er liebt die Natur und die Berge. Er will laufen! Mit Rucksack und Zelt die Welt erkunden. Florian wanderte rund 3.000 Kilometer durch Neuseeland, lief den gesamten „Pacific-Crest-Trail“ von Mexiko bis Kanada und noch viele weitere Touren.

Jeder Schritt der 8.000 Kilometer brachte ihn aber vor allem an einen Ort, der nicht auf der Karte stand: Zu ihm selbst!

In dem Interview nimmt uns Florian mit auf eine Reise voller Inspirationen!


Zu Lapalomatimes

Informationen zur Veranstaltung

16. Dezember 2017
Hohenpeißenberg
Lapalomatimes
Eva Nußhart

Zusätzliche Links zu den Veranstaltungen