hallo hessen

TV Auftritt

hallo hessen

Thema des Tages: Businesswelt adé – Die Suche nach dem wahren Glück

Aus einer kurzen Auszeit zwischen zwei Jobs wurden zwei Jahre, in denen der gebürtige Frankfurter Florian Astor fast 8.500 Kilometer zu Fuß zurück legte. Mit dem Bedürfnis nach Veränderung und neuen Erfahrungen kündigt Florian Astor seinen Job. Er gibt seine Wohnung auf, verkauft seine Sachen und durchtrennt alle seine Sicherheitsleinen. Nur mit einem Rucksack und Zelt zieht er in die Welt hinaus – vor allem zu Fuß. Heute erzählt er vom seinem Mut zur Veränderung und den Umgang mit dem Ungewissen und hat dabei atemberaubende Naturfotos und Geschichten von liebevoller Gastfreundschaft mit im Gepäck.


Zur Sendung in der ARD Mediathek

Informationen zur Veranstaltung

02. Mai 2018
Frankfurt
hallo hessen | hr-fernsehen
Andrea Ballschuh