Podcast

Growth Hacking by Hendrik Lennarz

Florian Astor, Extrem-Wanderer und Startup-Founder, habe ich auf der GedankenTanken Rednernacht im August in Köln kennengelernt, wo wir beide jeweils unsere Keynotes gehalten haben. Florian erzählte über seine Wanderung - ich meine über 8.000km in Neuseeland. Eine krasse Geschichte, die mich sehr beeindruckt hat, da er die Learnings so wunderbar auf das Business-Leben übertragen hat.

Eine sehr spannende Podcast-Episode über das Erreichen von Zielen, Gründen von Startups und einen ordentlichen Happen Spaß ;-)

Wie immer haut Florian am Ende natürlich seinen Top Growth Hack für Dich raus...Einfach mitnehmen und umsetzen. #executeordie


Zur Podcast Seite

Informationen zur Veranstaltung

18. Dezember 2019
Köln
Growth Hacking by Hendrik Lennarz
Hendrik Lennarz

Zusätzliche Links zu den Veranstaltungen

Webseite von Hendrik Lennarz