Podcast

Ein Löffel Butter von Simon Michalowicz

Zu Gast bei Simon Simon Michalowicz' Podacast: Ein Löffel Butter

Simon und Florian kennen sich von vor seiner Tour. Simon kam gerade von seiner Tour "Norwegen der Länge nach" zurück und Florian war kurz davor aufzubrechen. Beide verbindet viel. Die Liebe zur Natur, die Leidenschaft der Fernwanderungen. Hören Sie selbst:

Das schreibt Simon über seinen Podcast mit Florian:

Die Begriffe "Motivierend" und "Inspirierend" treffen wohl kaum auf jemanden anders zu als auf diesen jungen Mann mit der roten Badehose am Leib und dem dezenten Flaum im Gesicht 😉
Ja, dieser Mann hat den Pilotenschein, ist ausgebildeter Barista und hatte mal am Frankfurter Flughafen seinen eigenen Parkplatz - in der neuen Folge von #EinLöffelButter hat es endlich mal geklappt ne Runde zu quatschen!
Und ich freue mich wie Bolle dich irgendwann auf einer großen Bühne zu sehen Florian Astor!


Zur Podcast Seite

Informationen zur Veranstaltung

10. Dezember 2020
Dresden
Ein Löffel Butter
Simon Michalowicz